Aufgrund der aktuellen Herausforderungen setzen wir unsere aktuellen Angebote der GRÜNDUNGSACADEMY digital für euch um - so auch diese Workshopreihe.
In diesem aufbauenden Vier-Tages-Workshop lernst du, wie du LinkedIn für dein Unternehmen gezielt nutzen und einsetzen kannst. Baue deinen Vorsprung durch die richtige Nutzung von LinkedIn aus und eigne dir Expertise zu den Themen Content-Marketing & Storytelling, (Personal) Branding, Social Selling, Netzwerkaufbau und Ad Management über LinkedIn an.
Grundlagen: Profil, Netzwerk, Content
Die Funktionsweise des LinkedIn-Algorithmus, das Zusammenspiel von Profil, Netzwerk und Inhalten.
Mo, 27. April 2020, 09.30 - 11.30 Uhr --> Zoom-Meeting-Link
Personal-Branding & Social-Selling mit LinkedIn
Die genaue Identifikation der Zielgruppe ist die Grundlage für die Optimierung des eigenen Profils und den Aufbau eines effizienten Netzwerks.
Di, 28. April 2020, 09.30 bis 11.30 Uhr --> Zoom-Meeting-Link
Content-Strategy & Corporate Influencer
Langfristiger Erfolg mit Content-Marketing bedeutet, die richtigen Inhalte passend aufbereitet sowohl über Company Pages als auch persönliche Profile zu verbreiten.
Mi, 29. April 2020, 09:30 - 11:30 Uhr --> Zoom-Meeting-Link
LinkedIn Advertising, Sales Navigator & Employer Branding
Die Grundlagen des Ad Managers, Werbeformate und die Nutzung des Sales Navigators.
Do, 30. April 2020, 15:00 - 17:00 Uhr --> Zoom-Meeting-Link
Web Strategist, Online Marketing Consultant, Live-Streamer, Podcaster, Blogger, Keynote Speaker, Moderator, Herausgeber und Workshopleiter - all das ist Ritchie Pettauer.
Er hat sich seit 5 Jahren auf die wichtigste B2B-Plattform LinkedIn spezialisiert und zählt im DACH-Raum zu den erfahrensten Ansprechpartnern. Er beratet CxOs, GeschäftsführerInnen, InhaberInnen und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketing, Vertrieb & HR und hält Workshops, die spezifisch auf Unternehmen und deren Bedürfnisse zugeschnitten sind.