Für barrierefreie Bedienung:

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Abteilung für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung

Stigergasse 2/I, 8020 Graz
Tel: +43 (316) 872-4800
E-Mail

Wirtschaftsservice

„Sagen Sie einfach nicht Amt zu uns" ist vermutlich das letzte was man sich von einem Amt erwarten würde. Wer allerdings 12.000 Unternehmen als seine echten Kunden sieht, der muss für mehr Wertschöpfung mehr tun als einfach nur da zu sein.
 
Eine blühende Wirtschaft ist ein wichtiger Faktor für eine Stadt. Damit es den Unternehmen gut geht, bieten wir eine Art Rundumservice an. Beginnend bei Auskünften, über konkrete Problemstellungen bis hin zur Bereitstellung von Zahlen, Daten, Fakten und der Vermittlung innerhalb des Magistrats. Der zielgenaue und vor allem unbürokratische Charakter dieses Services und unser Interesse am Unternehmen ist unser Anteil am Wohlbefinden der Grazer Wirtschaft. Denn Graz hat rund 12.000 Unternehmen, die jährlich mehr als € 100 Mio. an Kommunalsteuer leisten und die gehören beraten und betreut.
 
 
 
Kontakt

Stadt Graz
Abteilung für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung
Wirtschaftsservice
Stigergasse 2/1 (Mariahilfer Platz)
8020 Graz
Hotline: +43 664 60 872 4884 (Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr)
E-Mail: wirtschaft@stadt.graz.at
www.wirtschaft.graz.at

 
  • socialbuttons